Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ferdi
   attitude
   echtaaa gangstaaa
   Lüsaaa
   Aufgeklärt??
   Sandy's Hot Blog
   Maatzzzee
   pinkpumpkins



http://myblog.de/edelperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lido GaammmL & Stylefightazzz Fez

war ganz nett, mit paar leuten am lido rum zu sitzen und am Abend dann Lidofest...
Click to enlarge.
Click to enlarge.

Ja ok nach langem ÜBERREDEN hab ich mich dazu entschlossen doch paar bilder von der parT drauf zu tun*etzend*....naja ich will jetzt auch ned lang darüber erzählen, die meisten warn ja selber dabei*g*
Click to enlarge.
Click to enlarge.
Click to enlarge.
Click to enlarge.
Click to enlarge.
sorry aber des gewünschte Bild kann ich ned drauf tun schicks euch lieber@ My Mädls gibt noch echt lustige
3.8.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung