Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ferdi
   attitude
   echtaaa gangstaaa
   Lüsaaa
   Aufgeklärt??
   Sandy's Hot Blog
   Maatzzzee
   pinkpumpkins



http://myblog.de/edelperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine, mini, futzi ARCHEparT

wieder mal is ferdi und co. nix besseres eingefallen als irgend ein scheiß."wer mehr Zitronensaft(vergammelte Säure) trinken kann".Unter 7 Teilnehmern(Ferdi, Ina, Lisa, Kathi, Sandy, Mini und ich) fandens natürlich nur mal wieder die letztsten 3 richtig asslig und die andern bewiesen sich als SAUHART.Vllt. währen jetzt paar Bilder ganz lustig*G*(Zitronen machen echt geile gesichter)
Click to enlarge.mei is mei kleine süß oder doch sauer?
Click to enlarge.Wie die Große
Click to enlarge.
Also die Harten tu ma ned drauf is ja langweilig
~
Click to enlarge.ne tunte, marcel, fischaa, sandy
~
mit händen und füßen wird die kleine Sandy von beiden seiten umworben*LOL*--> Fortsetzung folgt
Click to enlarge.
Matze und fischaaa
Click to enlarge.
Taximaxi war so vom licht gequällt
Click to enlarge.
irgendjemand wollte dann wohl helfen
Click to enlarge.
Naja war schon ganz lustig!!mein KLeiner hat hald gefehlt weil der no beim Golfen war glaub ich aber wir machen ja bald wieder was!!heut müss ma leider wieder aufräumen naja mach ma ja gern für euch!!
3.8.06 12:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SandÜ (3.8.06 15:40)
jaja ge mädls wir können sogar mit vergammelten zitronen saft spaß haben:-p
wenn scho nichts anderes da is :-D
naja war scho ganz lustig aba au langweilig...naja wia können ja immer unseren spaß haben...sagar nur beim daheim rumhocken :-p
naja was mach ma so am we?


Der böse mensch im hintergrund (4.8.06 21:05)
Irgendwie sieht die Tune wie der Matze aus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung