Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   ferdi
   attitude
   echtaaa gangstaaa
   Lüsaaa
   Aufgeklärt??
   Sandy's Hot Blog
   Maatzzzee
   pinkpumpkins



http://myblog.de/edelperle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonne, Strand, Meer, Jungs, Beste Freundin was will man mehr?!!

Frisch ausm urlaub!!Italia!!die ersten Tage nutzten wir erstmal zur orientierung aber schon bald fanden wir unsere Berufung darin auszuschlafen, am strand weiter zu schlafen und uns dann so am laufe des tages geistig und körperlich für den abend fertig zu machen!!
mit der zeit is uns erst bewusst geworden dass wir mitten in da partymetropole sind! wir uns aber kaum mit den Feiernden Bachacen, Cocobelloverkäufern, chiplianos und co verständigen könnten. Aber manchmal gehts auch ohne worte *LOL*.
Click to enlarge.Wir in unsrem zimmer!!
Click to enlarge.da hab ich an schrank zerlegt!!
Click to enlarge.mhhh*g*
Click to enlarge.Da war ma dann am abend in da gasoline bar & capannina beach club!!
Click to enlarge.
Click to enlarge.Erst a bissl lambrusco trinken dann wirds immer lustiger ge sandy
Click to enlarge.*LOL* die wohl geilsten jungs der welt, die ersten aus bayern, sau frech aber sau lustig!!
Click to enlarge.unsre omi!!Voll am pennen!*g* also unsre alibiomi war des weil wir in irgend nem 5 strene hotel im pool plantschen wollten
Click to enlarge.Am Party samstag a paar bachacen hald*g*.........
Click to enlarge.da chipliano aus sizilien LOL...spendabel sind diese mafiosos schon*LOL*
Click to enlarge.Vor da gasoline bar
Click to enlarge.und nicht zu vergessen unsere smarties die ihren namen natürlich nicht wegen den farben von ihren polos ham sondern weil se soooo smart sind
Click to enlarge.Also am schluss muss man sagen wars a sau geile woche mit meiner fam. und natürlich meiner süßen mit der alles lustig is!!

cabischuuuuu bella!! * haaalloooo cocobeeeloooo*
~chipliano~*fettgrins*
30.8.06 00:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo (31.8.06 11:43)
*Auslach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung